BAYERNregional
Greiling

Verkehrsunfall mit verletztem Schulkind:

Am gestrigen Freitag, gegen 13.00 Uhr befuhr eine 41jährige Reichersbeurerin mit ihrem VW die Sachsenkamer Straße in Bad Tölz stadtauswärts.
Auf Höhe der ARAL-Tankstelle wollte ein 16jähriger Schuljunge die Sachsenkamer Straße vom Maxlweiher in Richtung Tankstelle überqueren. Ohne auf den Verkehr zu achten lief er unvermittelt auf die Fahrbahn und dort in den PKW der Reichersbeurerin. Diese erfasste den Jungen vorne rechts, so dass er trotz der geringen Geschwindigkeit der Fahrzeugfürhrerin in die Frontscheibe geschleudert wurde. Dabei erlitt der Junge eine leichte Kopf- und eine schwere Knieverletzung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2011


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen