BAYERNregional
Greiling

Unfall zwischen Schulbus und Klein-Lkw

Ein 40-jähriger Reichersbeurer fuhr am Donnerstag den 12.01.2012 gegen 13:30 Uhr, mit seinem Pkw-Kleintransporter der Marke Opel, rückwärts aus einem Anwesen, in der Tölzer Straße in Reichersbeuern.
Hierbei übersah dieser einen Kleinbus/Schulbus, der von einem 64-jährigen Lenggrieser gesteuert wurde. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, verletzt wurde hierbei niemand.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2012


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen