BAYERNregional
Greiling

Auffahrunfall bei Rückstau mit einem Verletzten

Bereits mittags, gegen 13.10 Uhr, war ein 41-jähriger Waakirchner mit seinem VW Polo auf der B 472 auf Höhe Greiling auf einen vorausfahrenden Pkw BMW eines 66-jährigen Münchners aufgefahren. Der BMW-Fahrer hatte sein Fahrzeug stark abgebremst, weil sich der Verkehr vor ihm Richtung Waakirchen gestaut hatte, was der VW-Fahrer zu spät bemerkt hatte. Der Unfallverursacher, dessen VW total beschädigt und abgeschleppt werden musste wurde, kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Agatharied.
Sachschaden insgesamt ca. 4000.- EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2013


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen