BAYERNregional
Greiling

Verkehrsunfall mit 17.500.-- Euro Schaden in Greiling

Am Montag, 09.12.2013 gegen 23:12 Uhr befuhr ein 22-jähriger Tölzer, mit seinem Pkw Audi, die Kreisstraße TÖL 12 bei Greiling, ortsauswärts.
An der Einmündung in die Bundesstraße 472 bog der junge Mann nach rechts in Richtung Bad Tölz ab. Aus bisher unbekannten Gründen geriet der Audi-Fahrer hierbei zu weit nach links und stieß frontal gegen den, auf dem Linksabbiegerstreifen in Richtung Greiling fahrenden, Pkw Opel einer 20-jährigen Holzkirchnerin.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und die Straßenmeisterei war zur Sicherung der Unfallstelle, sowie Reinigung der Fahrbahn vor Ort.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 17.500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2013


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen