BAYERNregional
Greiling

Gefährdung des Straßenverkehrs durch grobes Fehlverhalten beim Überholen in Greiling

Am Dienstag, 12.05.2015 gegen 15:00 Uhr befuhr ein 66-jähriger Mann aus Frankfurt mit seinem Pkw Chevrolet die Bundesstraße 472, von Waakirchen kommend in Richtung Bad Tölz.
Kurz vor Bad Tölz wurde der Frankfurter in gleicher Fahrtrichtung von einem schwarzen Audi mit Rosenheimer Kennzeichen überholt, obwohl Gegenverkehr kam.
Aufgrund des Gegenverkehrs zog der unbekannte Audi-Fahrer nach rechts, worauf auch der Frankfurter nach rechts auf den minimalen Seitenstreifen ausweichen musste.
Durch diese Reaktion des Chevrolet-Fahrers konnte ein Unfall gerade noch verhindert werden.
Da der Audi ein paar Meter weiter anhielt, konnte der Frankfurter erkennen, dass es sich bei dem Fahrer um eine Frau handelte und ein etwa 10-jähriges Mädchen mit im Fahrzeug saß.
Die Ermittlungen der Polizei, bezüglich der verantwortlichen Fahrerin laufen noch.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2015


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen