BAYERNregional
Greiling

Diebstahl in Reichersbeuern

Ein 29-jähriger Lenggrieser befand sich am Samstag, 23.05.2015 gegen 21:45 Uhr in einer Gaststätte in Reichersbeuern.
Dort legte er seinen Geldbeutel auf einen Nachbartisch und ließ ihn dort ca. 5 Minuten unbeaufsichtigt liegen.
Als der Lenggrieser dann das Lokal verlassen wollte, musste er feststellen, dass der Geldbeutel von einem unbekannten Täter entwendet worden war.
Im entwendeten Geldbeutel befanden sich diverse Papiere, sowie ein größerer Geldbetrag.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl werden unter der Rufnummer 08041-76106-0, an die Tölzer Polizei erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2015


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen