BAYERNregional
Greiling

Mit Staubsauger geschlagen

Reichersbeuern: Mit einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus endete der Beziehungsstreit zwischen einem 50jährigen Mann und seiner 32jährigen Lebensgefährtin in Reichersbeuern. Am Freitag, 07.08.15, kam es bei dem Pärchen zu Hause gegen 16.00 Uhr im Rahmen einer Streitigkeit zu einem tätlichen Angriff. Der Mann warf einen Hausstaubsauger nach der Frau und schlug ihr mit dem Saugrohr auf den Kopf. Die Geschädigte erlitt eine Platzwunde und Prellungen, der Mann, der sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten muss, blieb unverletzt. Beide waren deutlich alkoholisiert.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2015


Hier in Greiling Weitere Nachrichten aus Greiling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greiling

Greiling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen