BAYERNregional
Großweil

Lieferwagen ohne Haftpflichtversicherung

Großweil, Lkrs. GAP; Ohne den notwendigen Versicherungsschutz war ein Ausfahrer mit seinem Kleinlieferwagen unterwegs.

Bei einer Fahndungskontrolle am zurückliegenden Freitag Nachmittag, am Pendlerparkplatz bei der AS Großweil/Murnau der BAB München - Garmisch, stellten die Fahnder fest, dass der Pkw mit Münchner Kennzeichen im Fahndungssystem wegen fehlendem Versicherungsschutz zur Fahndung ausgeschrieben war. Daraufhin wurden die Kennzeichen entstempelt und die Weiterfahrt unterbunden.

Den 50jährigen Halter des Fahrzeuges, aus dem Landkreis München, erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2017 | Aktualisiert am 02.05.2017


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz