BAYERNregional
Großweil

Unfall

Am Samstag, 09.09.2017, um 19:25 Uhr, tankte eine 74jährige Murnauerin ihren Pkw
Toyota an der Tankstelle an der Olympiastraße.
Nachdem sie gezahlt hatte, wollte sie mit ihrem Pkw rückwärts wenden. Hierbei stieß
sie mit dem Aufbau des Ersatzreifens an den Metallkasten einer Zapfsäule. Der
Metallkasten wurde hierbei eingedrückt. Am Plastikkorpus für den Ersatzreifen an
ihrem Fahrzeug entstand ein Riss. Die Unfallverursacherin stieg aus und eine
Angestellte der Tankstelle kam hinzu, um den Schaden zu begutachten. Da zunächst
von Seiten der Tankstelle kein Schaden festzustellen war, verließ die
Unfallverursacherin die Tankstelle. Erst später stellte die Tankstelle den besagten
Schaden fest.
Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 600,-- EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2017


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz