BAYERNregional
Großweil

Verkehrsunfall mit Verletzter Person in Großweil

Am Samstag, 13.03.2010 gegen 08.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Großweil auf der Hauptstraße/Alte Murnauer Straße.

Hierbei fuhr eine 18-jährige Obersöcheringerin auf der Hauptstraße mit ihrem Pkw in Richtung Murnau. Da sie wenden wollte, fuhr sie in die Murnauer Straße ein um dort umzukehren. Dabei übersah sie den 53-jährigen Großweiler, der mit seinem Smart von hinten nahte. Es kam zu einer Berührung der Fahrzeuge, wobei der Smart ins Schlingern geriet, von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug. Der Fahrer, der alleine unterwegs war, wurde mit schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik Murnau verbracht. Die Unfallverursacherin wie auch ihre 18-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt (Schock).

Bei diesem Unfall war die FFW Großweil mit 25 Mann und die FFW Murnau mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Am Pkw des Großweilers entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Am Fahrzeug der Obersöcheringerin entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2010


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen