BAYERNregional
Großweil

Verdacht der Körperverletzung:

Dringende Hinweise erbittet die PI Murnau zu einem Vorfall, der sich am 12.04.10, gegen 06.00 Uhr in Großweil ereignete. Dort verließ eine 15jährige Großweilerin das Elternhaus und machte sich auf den Weg zum Schulbus. In der Bergwerkstraße ging sie zwischen zwei Häusern über eine Wiese zur Bushaltestelle. Dort wurde sie nach eigenen Angaben von hinten mit einem unbekannten Gegenstand niedergeschlagen. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie konnte sich ab dem Moment an nichts mehr erinnern. Wie das Mädchen angab, wachte sie kurze Zeit später unterhalb der Autobahnbrücke auf, konnte sich gleich orientieren und ging sofort nach Hause. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde dem Mädchen nichts gestohlen.

Das junge Mädchen hatte eine Verletzung an der Stirn und am rechten Handgelenk und wurde zur Untersuchung ins Unfallkrankenhaus gebracht und zwischenzeitlich wieder entlassen.

Seitens der Polizei wurden die angegebenen Örtlichkeiten unter anderem mit einem Diensthund abgesucht. Befragungen in der Umgebung brachten keine weitergehenden Erkenntnisse.

Es wird um Mitteilung sachdienlicher Feststellungen gebeten. Tel. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2010


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen