BAYERNregional
Großweil

Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ohne Verletzte ereignete sich am Sonntag, 12.09.10 gegen 11.50 Uhr in Großweil. Dabei wollte ein 75-jähriger Mann aus dem Raume Harzgerode mit seinem Renault die Hauptstraße an der Kreutstraße überqueren und übersah dabei aufgrund eines querenden Traktors einen aus Richtung Murnau kommenden 30-jährigen Mann aus München-Haar mit seinem VW Tiguan. Dieser konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoss nicht mehr vermeiden und traf den Renault am Heck. An beiden Fahrzeugen entstand je ein Schaden von 3000.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2010


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen