BAYERNregional
Großweil

Trunkenheitsfahrt/Fahren ohne Fahrerlaubnis/Festnahme

Am Montag wurde um 02.50 Uhr ein Pkw Renault auf der BAB 95 bei Großweil auf dem Standstreifen kontrolliert.
Bei der Kontrolle wurde beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt, so dass eine Blutentnahme angeordnet werden mußte.
Außerdem besitzt der Fahrer, ein 36jähriger aus Peiting keinen Führerschein mehr.
Zudem bestand gegen den 36jährigen auch schon ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, weswegen er nach München in eine Haftanstalt eingeliefert wurde. Bei seiner Durchsuchung wurden mehrere Messer aufgefunden, die er versteckt am Körper mit sich führte.
Auch auf die Halterin des Pkw kommt ein Strafverfahren wegen des Zulassens dieser Fahrt zu.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2010


Hier in Großweil Weitere Nachrichten aus Großweil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Großweil

Großweil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen