BAYERNregional
Habach

Verkehrsunfall am 08.04.2017 bei Habach

Gegen 12.45 Uhr befuhr ein 40 Jähriger Pkw-Fahrer aus Huglfing mit seinem Toyota die B 472 von Habach Richtung Obersöchering. Hinter ihm fuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Gröbenzell mit einem Pkw Audi. Vor den beiden Fahrzeugen fuhr ein unbekannter Pkw. Der Audi-Fahrer wollte in der langgezogenen Rechtskurve nach der Abzweigung Hofheim die beiden vor ihm fahrenden Pkw überholen. Der Toyota-Fahrer scherte seinerseits aus um den vorausfahrenden Pkw zu überholen. Es kam deshalb zum Streifzusammenstoß zwischen den beiden überholenden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden von ca. 7.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2017


Hier in Habach Weitere Nachrichten aus Habach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Habach

Habach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen