BAYERNregional
Hattenhofen

Tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Am heutigen Samstagmorgen verunglückten eine 15-jährige sowie ein 52-jähriger, beide aus Althegnenberg. Der 52-jährige Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache kurz nach dem Ortsausgang Hattenhofen links von der Fahrbahn ab, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug.



Der Versuch der Reanimation der 15-jährigen Beifahrerin an der Unfallstelle blieb erfolglos und sie erlag am Unfallort ihren Verletzungen.



Der Fahrer wurde leicht verletzt in die Kreisklinik Fürstenfeldbruck verbracht.



Das Fahrzeug wurde zur Ermittlung des Unfallhergangs für ein eventuelles Gutachten sichergestellt.



Die Bundesstraße musste aufgrund der Rettungsmaßnahmen und zur Beseitigung der Unfallspuren von 08:40 Uhr bis 12:20 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2017


Hier in Hattenhofen Weitere Nachrichten aus Hattenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hattenhofen

Hattenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen