BAYERNregional
Hausham

Hausfriedensbruch, Diebstahl und Sachbeschädigung in Hausham

Im Zeitraum vom 12.04.16 bis zum 19.04.16 brach ein / mehrere unbekannte(r) Täter am westlichen Seiteneingang des leerstehenden Edeka-Supermarkt-Gebäudes in der Oberen Tiefenbachstraße in Hausham eine Glasscheibe ein. Somit gelang der Zutritt in das Objektinnere und die Entriegelung der Schiebetüren am südlichen Haupteingang. Die dafür vorgesehenen Bolzen im Wert von ca. 30,- Euro wurden entwendet, um sich den unbefugten Zugang zum Gebäude weiterhin zu ermöglichen.
Durch die Schiebetüren wurde wie bereits im September 2015 die leerstehende Halle unberechtigt mit Fahrzeugen befahren.
Der Fa. Edeka entstand ein Sachschaden von ca. 600,- Euro.
Die Polizei Miesbach bittet um sachdienliche Zeugenhinweise aus der Bevölkerung, um den Täterkreis zu identifizieren.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2016


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen