BAYERNregional
Hausham

Feuerwehreinsatz in Hausham

Am 28.02.17, gegen 16 Uhr wurden die Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die

Rainer Straße nach Hausham gerufen. Eine 90-jährige Anwohnerin eines

Mehrfamilienhauses ließ versehentlich einen entzündlichen Gegenstand auf dem noch

heißen Gasherd liegen. Dadurch entstand eine starke Rauchentwicklung und die

Feuermelder schlugen Alarm.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Hausham und Miesbach wurden mit insgesamt fünf

Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften benötigt und hatten die Situation schnell unter Kontrolle.

Personen wurden glücklicherweise nicht gefährdet oder verletzt.

An der Küchenzeile und dem Herd entstand ein geringer Sachschaden von ca. 200,- Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2017


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen