BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall in Hausham

Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 13:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Hausham an der Einmündung B 307 und Zufahrt zum Krankenhaus.
Dabei wollte ein 23-jähriger aus Miesbach mit seinem Fiat vom Krankenhaus kommend nach links auf die B 307 in Richtung Agatharied einbiegen.
Er übersah den von Miesbach kommenden VW Golf eines 42-jährigen, ebenfalls aus Miesbach, und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeug. Zum Glück blieben beide Fahrzeuglenker unverletzt. An den Pkws ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro zu beklagen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2017


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen