BAYERNregional
Hausham

Fahrraddiebstahl in Agatharied

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie am 24.06.17 gegen 00.30 Uhr in Agatharied

nähe Bahnübergang zwei Fahrräder in einen bosnischen Kleintransporter eingeladen

wurden. Bei einem Gehöft Richtung Ostin konnte die Streife den Kleintransporter geparkt

feststellen. Der Wagen war verlassen und wurde sichergestellt. Der Wagen war beladen mit

allerlei Baumaschinen, über deren Herkunft noch Ermittlungen geführt werden. Die Polizei

sucht nun die Eigentümer der gestohlenen Fahrräder. Es handelt sich um ein Mountainbike

der Marke Cube, rot / weiß und um ein E-Bike der Marke Kettler, das noch mit einem

Schloss versperrt war.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2017


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen