BAYERNregional
Hausham

Einbruch in Hausham

In der Nacht zum Samstag, den 13.02.16 brach ein unbekannter Täter in das Bekleidungsgeschäft Danzer ein. An der Ladentüre war der Täter gescheitert, weil die innen mit einer stabilen Kette gesichert war. Nun brach der Täter ein auf der Naturfreundestraße gelegenes Fenster auf und gelangte in das Haus. Aus dem Geschäft entwendete der Täter mehrere Daunenjacken und Kapuzenpullis, so viel wie in zwei Rucksäcken Platz hatte. Durch ein Fenster auf der Westseite verließ der Täter das Gebäude. Sachschaden ca. 1500 €, Beuteschaden ebenfalls um die 1500 €.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2016


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen