BAYERNregional
Hofstetten

Hofstetten - Unfallflucht

Am Montag, 08.08.16, 14.00 Uhr, kam es auf der Hagenheimer Straße zu einem Unfall im Begegnungsverkehr, bei dem beide Außenspiegel der beteiligten Pkw zu Bruch gingen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 500,-- €. Verletzt wurde niemand.

Kurios verhielt sich dann ein 77-jähriger Beteiligter, als er den Ausweis des anderen 37-jährigen Fahrers verlangte, diesen einsteckte und mit der Bemerkung er fahre jetzt zur Polizei davon fuhr. Tatsächlich erschien er ca. eine Stunde später bei der Polizeiinspektion Landsberg.

Aufgrund seines Verhaltens muss er sich jetzt wegen Verdachts des unerlaubten Entfernen vom Unfallort verantworten.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2016


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz