BAYERNregional
Hofstetten

Vorsätzliche Körperverletzung

Von Samstag, 15.12.07, auf Sonntag, 16.12.07, fand in der Landsberger Straße, im ehemaligen Raiffeisenlagerhaus eine Veranstaltung – eine Tuningparty – statt.

Gegen 02.50 Uhr, fragte ein bislang unbekannter junger Mann vor dem Gebäude einen 17-jährigen, der gerade telefonierte nach einer Zigarette. Als ihm dieser keine geben wollte, schubste der Unbekannte den Jungen mehrfach an, schlug ihm mit der Faust in den Bauch und versetzte ihm einen Kopfstoß. Der Junge erlitt dabei Verletzungen im Gesicht und am Bauch.

Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 19-20 jährigen Mann, ca. 160 cm groß, mit kurzen braunen Haaren und kräftiger Statur handeln. Er trug zur Tatzeit eine Lederjacke.



Den Vorfall müssen mehrere Gäste der Party, die sich in der Nähe aufhielten, beobachtet haben.



Wer kann Angaben machen ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2007


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen