BAYERNregional
Hohenfurch

Körperverletzung:

Am Sonntag, den 22.06.08, zwischen 01.30 Uhr und 02.30 Uhr, kam es in Hohenfurch auf einer Veranstaltung zu einer Auseinandersetzung zwischen Gästen in spe und Security-Angehörigen. Nach bisherigem Sachstand wollten 5 Personen die Veranstaltung besuchen, was ihnen jedoch verwehrt wurde. Im weiteren Verlauf machte dann eine der abgewiesenen Personen eine Verletzung geltend. Im Tatverdacht steht momentan ein 19jähriger aus Seefeld, der Geschädigte 22jährige stammt aus Peiting. Entsprechende Ermittlungen hierzu wurden eingeleitet. Unbeteiligte Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schongau unter Tel. 08861/2346-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2008


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen