BAYERNregional
Hohenfurch

Defekter Pkw verursacht Ölspur

Während der Auslieferung von Zeitungen kam es am Dienstag, den 17.05.2016, in den frühen Morgenstunden zur Verschmutzung von Fahrbahn und einer Vielzahl von Grundstückszufahrten durch einen defekten Pkw. Insbesondere im Bereich Altenstadt, Schwabniederhofen und Hohenfurch wurden zum Teil hochwertige Pflaster durch das auslaufende Öl verunreinigt. Das Fahrzeug konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Schongau ermittelt werden. Die 35-jährige Fahrerin aus dem nördlichen Altlandkreis Schongau hatte den Defekt am Fahrzeug jedoch erst nach Rückkehr an ihren Wohnort festgestellt. Zum Binden des Öls wurde die Feuerwehr Schwabniederhofen eingesetzt, Anwohner die entsprechende Beschädigungen in ihren Einfahrten feststellen, können sich bei der Polizeiinspektion Schongau bezüglich Personalien der Verursacherin melden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2016


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen