BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Mann stürzt aus zweitem Obergeschoss:

Am Donnerstag, den 14.04.2016, kam es gegen 20:30 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in Hohenpeißenberg zu einem Fenstersturz. Ein 21-jähriger Bewohner der Unterkunft hatte sich laut Zeugenaussagen zu weit aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss gebeugt, verlor das Gleichgewicht und stürzte kopfüber auf den vor dem Haus befindlichen Betonboden. Nach ersten Erkenntnissen zog er sich schwere Verletzungen im Kopf- und Beinbereich zu, Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Schongau gebracht, laut Angaben der Zeugen soll der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss gestanden haben.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2016


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen