BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 17.05.2016 um 17:15 Uhr fuhr ein 72-jähriger Hohenpeißenberger mit seinem Pkw auf der B 472 von Peißenberg kommend in Richtung Hohenpeißenberg. Kurz nach dem Ortseingang Hohenpeißenberg kam er offensichtlich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei den entgegenkommenden Pkw eines 67-jährigen Iffeldorfers. Der Iffeldorfer konnte zwar noch leicht nach rechts ausweichen, jedoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Durch den Aufprall erlitt der Hohenpeißenberg mittelschwere Verletzungen und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Schongau eingeliefert. Der Iffeldorfer blieb unverletzt.

Der Sachschaden an den beiden Pkw beläuft sich auf ca. 26.000,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2016


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen