BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg: Diesel abgezapft

Im Zeitraum vom 12.08.2016 bis 16.08.2016 wurde aus einem Dieseltank, welcher auf der Baustelle an der Umgehungstraße abgestellt war, circa 800 Liter Diesel abgezapft. Zudem schraubten die unbekannten Täter noch die elektrische Kraftstoffpumpe ab und nahmen diese mit. Aufgrund der vorhandenen Fahrzeugspuren müssen die unbekannten Täter mehrmals mit einem Fahrzeug zum Dieseltank gefahren sein. Der Schaden beläuft sich auf circa 1400,-- Euro.

Hinweise bzw. verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizeiinspektion Schongau unter Telefon-Nr. 08861-23460.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2016


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen