BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Eine 18-jährige Hohenpeißenbergerin befuhr gestern Mittag mit ihrem PKW Peugeot gegen

12:10 Uhr die Kreisstr. WM 13 in Richtung Hohenpeißenberg. Auf Höhe von Schlag kam sie

in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken kam sie auf die

Gegenfahrspur und prallte mit dem PKW VW einer 73-jährigen Peitingerin zusammen.

Die Peugeotfahrerin erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ins KH Schongau eingeliefert.

Die Peitingerin wurde mit Nacken- und Rückenschmerzen ins KH Weilheim verbracht.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2017


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen