BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Mehrere Körperverletzungen:

Leichte Gesichtsverletzungen erlitt ein Peißenberger am 22.04.2017 um 04:15 Uhr auf einer Veranstaltung in Hohenpeißenberg. Ihm wurde unvermittelt von einem zunächst unbekannten Täter mit einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen. Dabei erlitt er eine Schnittwunde an der Nase. Als Tatverdächtiger konnte im Rahmen der Ermittlungen ein 24jähriger aus dem Altlandkreis ermittelt werden.

Schwere Gesichtsverletzungen erlitt ein 18jähriger Schongauer, nachdem er in Schongau beim Verlassen einer Party von einem 24jährigen Peitinger mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der Schongauer wurde nach eigenen Angaben bereits vorher mehrmals im Partybereich vom Peitinger angepöbelt. Der Schongauer erlitt unter anderem einen Nasenbeinbruch, welcher im Krankenhaus versorgt werden musste. Der Peitinger war bei der Tatausführung stark alkoholisiert.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2017


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen