BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall in Hohenpeißenberg:

Gestern gegen 17:00 Uhr fuhr ein 18-jähriger Hohenpeißenberger in seinem Heimatort auf der Hauptstraße in Richtung Peißenberg und wollte nach links in die Bergstraße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw bzw. unterschätzte er dessen Geschwindigkeit und es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Unfallverursacher blieb ebenso unverletzt wie der 72-jährige Peitinger als Fahrer des entgegenkommenden Autos. Dessen 66-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz erlitt jedoch leichte Verletzungen und einen Schock und wurde vom Rettungsdienst ins Schongauer Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 5.000,00 €.





Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2009


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen