BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall

Am 01.04.2010 um 08.50 Uhr befuhr ein 43jähriger Peitinger mit seinem Pkw die durch Zeichen 205 untergeordnete Hettenstraße in Hohenpeißenberg in nördliche Richtung. An der Einmündung zur Nordstraße / Kapellenweg bog er nach links in die bevorrechtigte Nordstraße ab.
Er übersah dabei einen von links kommenden Pkw, der von einer 47jährigen Hohenpeißenbergerin gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von insgesamt 6500,-- Euro entstand, verletzt wurde niemand.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2010


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen