BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall:

Am gestrigen Mittwochvormittag, gegen 08:35 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Mann aus Zug/Schweiz mit einem Leih-Pkw von Peißenberg aus auf der Bundesstraße 472 nach Hohenpeißenberg.
Kurz vor dem Ende der zweispurigen Strecke wollte er noch ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen und scherte nach links aus, übersah dabei aber einen links neben ihm befindlichen Pkw, der von einem 24-jährigen Mann aus Weilheim in der gleichen Richtung gelenkt wurde, und der gerade die beiden vorausfahrenden Fahrzeug überholte.
Es kam zu einem Streifzusammenstoß, bei dem Sachschaden in Höhe von 3000 Euro entstand, verletzt wurde niemand. Der schweizerische Staatsangehörige musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro hinterlegen und konnte anschließend weiterfahren.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2010


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen