BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Unfall

Ein zunächst unbekannter Fahrer eines Lkws mit Anhänger rangierte vorgestern, Montag, im Hohenpeißenberger Ortsteil Vorderschwaig, um mit seinem Fahrzeug umdrehen zu können.
Dabei beschädigte er den Gartenzaun eines dortigen Anwesens, die Schadenshöhe beträgt etwa 500,00 €.
Obwohl der Fahrer den Unfall bemerkt haben müsste, fuhr er von der Unfallstelle weg, ohne sich beim Geschädigten oder bei der Polizei in Schongau zu melden.
Als Fahrer des Lkws dürfte ein Mann aus Rheine aus Westfalen in Frage kommen; der Unfall war von einem unbeteiligten Zeugen beobachtet worden, der das amtliche Kennzeichen des Gespanns ablesen konnte.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2010


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen