BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Bissige Hunde

Hohenpeißenberg.Am Freitagvormittag wurde ein 89-jähriger Hohenpeißenberger von einem Schäferhund gebissen. Der Schäferhund riß sich mit der Leine von seinem 70-jährigen Besitzer los und biss den 89-jährigen in den Oberarm und in die Kniekehle. Er mußte vom Rettungsdienst behandelt werden.

Schongau. Am Samstagnachmittag wurde am Fußweg am Lech beim Festplatz ein 52-jähriger Schongauer ebenfalls von einem Schäferhund gebissen. Der Schäferhund lief frei von der Leine seines 38-jährigen Besitzers aus Schongau. Der Schäferhund stellte den 52-jährigen und als dieser die Hand hob, biss er in die Hand. Er mußte im Krankenhaus behandelt werden.

Beide Hundebesitzer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2011


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen