BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Saisonauftakt vermasselt:

Passend zu einem Leserbrief des Münchner Merkur am heutigen 26.04.2011, indem ein Schreiber Motorradfahrer anmahnt, zur Saisonbeginn sich wieder an das Motorrad zu gewöhnen, ereignete sich am gestrigen Montagnachmittag, gegen 14:50 Uhr, ein Verkehrsunfall in Hohenpeißenberg.
Ein 32-jähriger Mann aus dem Landkreis Landsberg fuhr mit seinem Kraftrad die Bergstraße in Hohenpeißenberg bergauf und wartete kurz am Fahrbahnrand auf mehrere Bekannte.
Beim Anfahren gab der Mann, weil er heuer noch nicht sehr oft mit dem Kraftrad unterwegs war, zuviel Gas, wodurch der Hinterreifen durchdrehte und das Motorrad stürzte.
Dabei wurde der Mann leicht verletzt, am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Nach ambulanter Behandlung durch die Rettungskräfte konnte der Motorradfahrer weiterfahren.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2011


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen