BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Zwei Verstöße gegen des Betäubungsmittelgesetzes im Umfeld einer Party in Hohenpeißenberg:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Umfeld einer Party in Hohenpeißenberg zunächst ein 19-jähriger Altenstädter dabei beobachtet, wie er einen Joint konsumierte, der mit Marihuana präpariert war und kurze Zeit später wurde bei der Kontrolle eines 19-jährigen Weilheimers, der kurz zuvor ebenfalls einen Joint konsumiert hatte, ein Tütchen mit einer geringen Menge „Spice“ festgestellt. Gegen jeden von ihnen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2011


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen