BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Zusammenstoß mit hohen Sachschaden

am gestrigen Montag, gegen 14:40 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit hohem Sachschaden in der Füssener Straße in Hohenpeißenberg.
Ein 67-jähriger Mann aus Landsberg fuhr mit seinem Pkw auf der Füssener Straße in Hohenpeißenberg in Richtung Peiting und kam aus bisher nicht geklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.
Der Pkw fuhr zunächst auf die dort abgesenkte Leitplanke und prallte anschließend gegen eine Straßenlaterne.
Bei dem Unfall wurden der Landsberger, sowie seine Ehefrau jeweils leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Schongau verbracht, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf knapp 15.000,00 €.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2012


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen