BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Von der Fahrbahn abgekommen:

Am gestrigen Mittwochabend, gegen 19:50 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mann aus Steingaden mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 von Hohenpeißenberg in Richtung Peiting.
Kurz nach der Ausfahrt Peiting-Süd kam er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass sein Pkw gegen einen ca. 10 m neben der Straße stehenden Baum prallte.
Dabei wurde die Beifahrerin des Steingadeners, eine 20-jährige Frau aus Schongau, leicht verletzt, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 2.000,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2012


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen