BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Vandalen in Hohenpeißenberg unterwegs:

Am Sonntag Morgen, zwischen 00:00 und 03:40 Uhr, wurden aus einem „Straßenbeet“, einem bepflanzten Fahrbahnteiler, welcher sich an der Hauptstraße, Abzweigung Bahnhofstraße in Hohenpeißenberg befindet, etliche Blumenstöcke herausgerissen und auf der Straße verteilt. Der dadurch entstandene Schaden dürfte zwar nicht besonders hoch sein (wird noch ermittelt), jedoch ist das Unverständnis über eine derartige Tat umso höher. Gegen den, bzw. die bislang unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Es könnte sich hierbei möglicherweise um nächtliche Heimkehrer gehandelt haben, die ihren alkoholbedingten Übermut ausgelassen haben.
Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Schongau unter der Tel. 08861/2346-0 in Verbindung setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2012


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen