BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Sachbeschädigung in Hohenpeißenberg:

Im Rahmen der Hetten-Party in Hohenpeißenberg versprühte ein unbekannter Täter den Pulver-Feuerlöscher der Gaststätte. Dadurch wurde die Musikanlage des Gaststättenbetreibers mit Pulver bedeckt. Weiter wurde eine Frau vorsorglich ins Krankenhaus nach Peißenberg mit dem Verdacht der Atemwegsreizung gebracht. Ob die 19-jährige Frau verletzt wurde und wie hoch der Sachschaden ist, steht noch nicht fest.

Hinweise in allen ungeklärten Fällen erbittet die Polizeiinspektion Schongau.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2013


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen