BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Fahren ohne zu Zahlen:

Ohne ein Ticket für die Regionalbahn gelöst zu haben, setzte sich ein 45jähriger Hohenpeißenberger in den Zug um von Hohenpeißenberg nach Schongau zu gelangen. Auf halber Strecke wurde er vom Zugbegleiter kontrolliert. Daraufhin wurde der Zugbegleiter durch den Schwarzfahrer aufs übelste beschimpft und beleidigt.

Ohne zu zahlen wollte ein 29jähriger Schongauer von Peiting nach Schongau transportiert werden. Hierzu stieg er in ein Taxi ein. Als es dann darum ging, die Transportkosten zu bezahlen, konnte der Fahrgast kein Geld vorweisen. Auch ein Umweg zu einem Geldautomaten brachte nichts. Der Taxifahrer lieferte den nicht zahlungsfähigen Fahrgast bei er Polizeiinspektion Schongau zur Anzeigenerstattung ab.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2013


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen