BAYERNregional
Hohenpeißenberg

PKW übersehen

Gegen 09:35 Uhr war eine 41-jährige Frau aus Böbing mit ihrem Pkw in Hohenpeißenberg auf der Hauptstraße in Richtung Schongau unterwegs und bog nach links in den Parkplatz eines Geschäftes ein. Dabei übersah sie einen in der Gegenrichtung stehenden Pkw, der gerade vom Parkplatz des Geschäftes auf die Hauptstraße ausgeparkt hatte, und fuhr diesem gegen den linken vorderen Kotflügel.
Sowohl am Fahrzeug der Böbingerin als auch an dem Pkw des 63-jährigen Hohenpeißenbergers entstand vorne links jeweils Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2013


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen