BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Nachträgliche Unfallmeldung

Am 15.01.2014 gegen 16:45 Uhr ereignete sich an der Einmündung Bahnhofstraße / Zieglmeierstraße in Hohenpeißenberg ein Verkehrsunfall. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem schwarzen Kleinwagen.

Nach kurzem Gespräch der Beiden trennten sich die Wege wieder. Der Radfahrer bemerkte erst zu Hause seine Verletzungen.

Der Verursacher des Verkehrsunfalls wird gebeten, sich zur Klärung des Sachverhalts mit der PI Schongau, 08861/2346-0 in Verbindung zu setzen.

Nach den Angaben des Radfahrers hat möglicherweise ein älterer Herr den Unfall beobachtet.
Er wird gebeten, sich bei der PI Schongau zu melden.

Sollten weitere Personen Zeugen des Verkehrsunfalls geworden sein, werden diese ebenfalls gebeten, sich bei der PI Schongau zu melden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2014


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen