BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Auffahrunfall

Gegen 13:15 Uhr war ein Rettungswagen des Bayerischen Roten Kreuzes auf der Bundesstraße 472 im Ortsbereich Hohenpeißenberg in Richtung Peiting unterwegs, dieser musste jedoch wegen des Rotlichts an der Ampel auf Höhe des Schächen bremsen und stehen bleiben.
Dies bemerkte eine nachfolgende Pkw-Fahrerin, eine 52-jährige Frau aus Steingaden, zu spät, so dass sie ungebremst gegen das Heck des bereits stehenden Rettungswagens prallte.
Dabei entstand am Rettungswagen Sachschaden in Höhe von etwa 20.000,00 €, am Pkw der Steingadenerin von ca. 2.500,00 €, verletzt wurde niemand.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2014


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen