BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Sachbeschädigung in Hohenpeißenberg:

Am 22.03.2014 gegen 04.35 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann aus Schongau mit seinem Peugeot auf der Nordstraße in Hohenpeißenberg. Der Mann musste anhalten, weil ein total betrunkener 23-jähriger Mann aus Hohenpeißenberg mitten auf der Fahrbahn saß. Der 23-jährige lief im Anschluss über den Pkw und dellte dabei das Dach des Peugeot ein. Durch diese Aktion entstand an dem Pkw ein Sachschaden von ca. 1000,-- EUR. Aufgrund der Beschreibung konnte der Mann im Rahmen der Fahndung festgestellt werden. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen