BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Trunkenheitsfahrt:

Am gestrigen Sonntag abend, gegen 21:00 Uhr, fuhr ein Hohenpeißenberger mit seinem PKW beim Abbiegen von der Hauptstraße in einen Schneehaufen.
Ein Mitteiler, der das Ganze der Polizei meldete, teilte mit, dass der Fahrer vermutlich betrunken sei.
Der Alkotest durch die Beamten der Polizeiinspektion Schongau erbrachte bei dem Hohenpeißenberger einen Wert von knapp unter zwei Promille.
Da der Mann angab, nach seiner Rückkunft zuhause, also erst nach dem Missgeschick, getrunken zu haben, wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt.
Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, das eine Geldstrafe in Höhe von ca. zwei Monatseinkommen, den Entzug der Fahrerlaubnis sowie drei Punkte in Flensburg zur Folge haben wird.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2015


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen