BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg: Verkehrsunfall

Am 11.02.2016 um 16:20 Uhr fuhr ein 77-jähriger Hohenpeißenberger mit seinem Pkw auf der B 472 von Peiting in Richtung Hohenpeißenberg. Im Auslauf einer Rechtskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenspur. Dort kam ihm ein Sattelzug entgegen. Der Fahrer des Sattelzugs zog sein Fahrzeug noch äußerst nach rechts an den Fahrbahnrand, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden.

Der Hohenpeißenberger stieß dann mit der linken Fahrzeugseite des Pkws gegen die linke Fahrzeugseite des Sattelzuges und streifte dann den Sattelzug entlang.

Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5.500,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2016


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen