BAYERNregional
Huglfing

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort am 11.07.2016, 16.30 Uhr, in Oberhausen, Kreisstraße WM 15

Ein 38Jähriger aus Oberhausen fuhr mit seinem Pkw von Peißenberg in Richtung Kreilwald. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam ihm mit einem Pkw Kleintransporter in gelber Farbe entgegen und dabei ein Stück weit auf die Fahrbahnseite des Oberhauseners. Es kam zum Streifkontakt im Bereich der linken Außenspiegel. Hierbei wurde der Außenspiegel am Fahrzeug des Oberhauseners beschädigt. Der Fahrer des Kleintransporters setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 2.000 € zu kümmern.

Um Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2016


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen