BAYERNregional
Huglfing

Abbieger touchiert

HUGLFING. Am gestrigen Samstag, 16.07.2016, kam es im Gemeindebereich von Huglfing zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als ein 32-Jähriger mit seinem Pkw beim Einfahren von der B472 auf die B2 den Pkw einer 45-Jährigen touchierte.
Ein 32-Jähriger aus Huglfing wollte am gestrigen Samstag, 16.07.2016, gegen 12:30 Uhr, mit seinem Pkw von der B472 auf die B2 in Fahrtrichtung Murnau einbiegen. Hierbei kam der Huglfinger mit seinem Fahrzeug zu weit nach links, so dass es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw einer 45-jährigen Eglfingerin kam, die zu diesem Zeitpunkt von der B2 nach links in die B472 einfahren wollte. Glücklicherweise kam es zu keinen Verletzungen, der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2016


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen