BAYERNregional
Huglfing

Motorradfahrer gestürzt

PEIßENBERG. Ein 19-jähriger Mann aus Kaufering war am gestrigen Samstag, 16.07.2016, mit seinem Motorrad im Gemeindebereich von Peißenberg unterwegs, als er dort im Bereich einer Linkskurve alleinbeteiligt zu Sturz kam.
Der junge Mann aus Kaufering befuhr die Kreisstraße WM 13 am Samstag, 16.07.2016, gegen 14:25 Uhr, mit seinem Motorrad von Hohenpeißenberg kommend in Fahrtrichtung Peißenberg. Dort verlor der 19-Jährige im Bereich des Weilers Lindauer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Der Kauferinger musste anschließend durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Weilheim gebracht werden, sein Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Schaden am Fahrzeug des jungen Mannes beläuft sich auf rund 3500 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2016


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen